· 

mD-Jugend 2: ASG Egg-Leo - HSG Bruchsal/Untergrombach 16:22 (9:8)

Unser erstes Spiel in Eggenstein mussten wir leider mit einem sehr kleinen Kader bestreiten. Vielen Dank an die Jungs der E-Jugend für eure tolle Hilfe, bei eurer D-Jugend Prämiere.

Vom Anpfiff ab entwickelte sich ein schnelles und spannendes Spiel, nach 90 Sekunden stand es 3:2 für uns. Die Jungs der ASG starteten gut ins Spiel und konnten sich auf 6:2 absetzen. Danach wurden die Gegner stärker und so konnten wir mit einem knappen 9:8 in die Pause.

Die HSG kam etwas stärker aus der Kabine und konnte selbst in Führung gehen, Die Jungs der ASG gaben aber weiterhin alles und verhinderten einen größeren Rückstand. Dies unter anderem durch tolle Paraden unseres Torwartes. In der 30 Spielminute schafften wir es selbst nochmal in Führung zu gehen, danach gingen den Jungs allmählich die Kräfte aus und so mussten wir uns am Ende mit 16:22 geschlagen geben.

Trotz der Niederlage zeigten die Jungs eine tolle und starke Leistung und konnten bis auf die letzten 5 Minuten auf Augenhöhe dem Gegner entgegentreten.