· 

wD-Jugend: WSG Ispringen/PF - ASG Egg-Leo 17:25 (12:14)

Auswärtssieg gegen Ispringen-Pforzheim mit 17:25.

Im Angriff zeigten unsere Mädels bereits in der 1. Halbzeit eine tolle Leistung, sie konnten 14 Tore erzielen. Allerdings haperte es in der Abwehr, so dass die Gegnerinnen immer wieder nah herankamen und es mit dem Stand von 12:14 in die Pause ging.

In der 2.Hälfte wurde konsequenter in der Abwehr agiert. Durch mehrere von Helen abgefangen Bälle und die dadurch  schnell erzielten  Kontertore wurde ein immer deutlicherer Vorsprung herausgearbeitet.

 Mit jeweils 7 Toren konnten Anouk und Lea E. Ihre Ambitionen als Auswahlspielerinnen deutlich unter Beweis stellen.

Es spielten: Sophia T (Tor), Anouk  7, 

Lea E. (7/1), Carolin 4, Helen 4/1, Frieda 2, Emma 1, Sophia H., Melissa, Ina, Lea M., Sara