· 

mA-Jugend: ASG Egg-Leo - TV Sinsheim 30:25 (15:15)

Die ASG Eggenstein-Leopoldshafen gewinnt im Kellerduell gegen den TV Sinsheim mit 30:25. Nach einem katastrophalen Start in die Partie schaffte man es durch weniger Technischer Fehler und eine stabilere Abwehr sich wieder zurück in die Partie zu kämpfen. So ging es mit einem Unentschieden in die Pause. Nach der Pause entwickelte sich ein offenes Spiel. Durch eine Gute Chancen Verwertung und wichtigen Paraden unseres Torhüters Anton Feigl konnten wir uns dann in der entscheidendenSchlussphase durch setzten. So blieben die zwei Punkte in Eggenstein.

Es spielten: Anton Feigl, Jan Heuser (Tor), Tom Erndwein (8), Denis Vöhringer (6/3), Luis Wespatat (4), Justus Köhler (3), Jacob Virzi (3), Jonas Vogt (2), Matheus De Castro (1), Damiano Delle Donne (1), Samuel Bokotej (1), David Werner (1), Silas Roesner, Kevin Fuss.