· 

mA-Jugend: TV Schriesheim - ASG Egg-Leo 29:30 (12:18)

Die ASG Eggenstein-Leopoldshafen gewinnt mit 29:30 gegen den TV Schriesheim. Dabei machte man sich bei eisigen Minustemperaturen auf den Weg nach Schriesheim gemacht. Dort angekommen musste man leider feststellen, dass die Heizung in der Schriesheimer Halle kaputt war und die Halle einem Kühlhaus glich. Durch unsere emotionale Einstellung konnten wir die Gegner in der Anfangsphase des Spiels kalt erwischen und uns eine 6-Tore-Führung herausspielen. Diese Führung konnten wir auch bis zur Schlussphase gut verteidigen. Gegen Ende des Spiels machten wir jedoch zu viele technische Fehler und es wurde doch nochmal spannend. In der letzten Minute hatten wir dann jedoch die Chance den Sack zuzumachen, jedoch meinte unser Regisseur Justus Köhler alle unsere Nerven auf Trab halten zu müssen in dem er den 7-Meter nicht verwandelte. So war die letzten Sekunden von Hektik geprägt, in den es dem Gegner zum Glück nicht gelang noch ein Tor zu erzielen. So konnten die zwei Punkte aus der kalten Fremde mitnehmen.

Es spielten: Anton Feigl, Jan Heuser (Tor), Tom Erndwein (9/1), David Werner (6), Justus Köhler (6/6), Matheus De Castro (4), Denis Vöhringer (3), Jacob Virzi (1), Jonas Vogt (1), Kevin Fuss, Samuel Bokotej, Luis Wespatat.