· 

mD-Jugend 2: ASG Egg-Leo - TV Malsch 9:20 (2:11)

Zuerst ein großes Dankeschön an Greta und Alex, von der weiblichen D-Jugend, die im Tor sehr stark ausgeholfen haben, da alle 3 Torhüter der D2 krank waren. Auch vielen Dank an Ina und Sophia, die spontan in der Halle waren und mitspielen wollten, und am Ende fast die Hälfte unserer eigenen Tore erzielten.

Und zuletzt vielen Dank an Heiko der kurzfristig als Schiedsrichter eingesprungen war.

 

Wie zu erwarten waren die Gäste, Tabellenzweiter mit nur 1 Niederlage, zu stark für unsere gemischte D2-Jugend. Immerhin war das Resultat etwas besser als beim Hinspiel vor 4 Wochen.

In den ersten 4 Minuten fiel kein Tor, beide Mannschaften starten ruhig in die Partie. Danach drehten die Gäste auf und konnten in 8 Minuten auf 7:1 davonziehen. Bis zum Halbzeitpfiff ging es wieder ruhiger zu und es ging mit einem 2:11 in die Pause.

Nach der Halbzeit konnten die Mädels und Jungs der ASG nochmal schönen Handball präsentieren mit einigen starken Einzelaktionen sowohl in der Abwehr wie auch im Angriff und auch die Torhüterinnen konnten schöne Paraden zeigen. So ging die zweite Halbzeit mit 7:9 zwar an den Gegner, trotzdem konnten das Team mit der zweiten Hälfte zufrieden sein.