· 

wD-Jugend: TSV Graben-Neudorf - ASG Egg-Leo 14:19 (7:9)

In der 1. Hälfte konnte sich unsere Mannschaft nicht entscheidend absetzen. Lediglich mit 2 Toren Vorsprung ging es in die Pause. Wie so oft steigerten sich die Mädels in der 2. Halbzeit. Eine super Leistung zeigte Greta im Tor. Sie konnte in einer kritischen Phase gleich zwei 7-Meter parieren und mehrere freie Würfe entschärfen. 

Die Chancen beim Torwurf wurden von unseren Angreiferinnen in der 2.Hälfte konsequenter genutzt. Durch einige unnötige Abspielfehler ließen wir die Gegnerinnen jedoch wieder etwas herankommen und strapazierten so die Nerven von Eltern und Trainerinnen. Aber am Ende siegten wir doch deutlich mit 19:14 Toren.

Es spielten: Greta (Tor), Alexandra (7), Carolin (5/2), Ina (3), Lea E. (2), Anouk (1), Helen (1)