· 

wD-Jugend: ASG Egg-Leo - SV Langensteinbach 22:17 (7:7)

Obwohl die Meisterschaft am letzten Wochenende schon eingetütet wurde, agierten unsere Mädels in der ersten Hälfte gegen den Tabellenzweiten Langensteinbach etwas verunsichert. Einige technische Fehler und mehrere Pfostentreffer ließen nur eine knappe Pausenführung mit 8:7 Toren zu. Wie so oft steigerte sich die gesamte Mannschaft in der 2. Halbzeit und es fielen noch viele schöne Tore.

Als beste Torschützin konnte sich Anouk mit 7 Treffern auszeichnen. Am Kreis wurde Sara von ihren Mitspielerinnen super eingesetztund ihre beiden Tore wurden von allen umjubelt. 

Unsere Torhüterinnen Greta und Sophia T. waren mit ihren tollen Paraden  ein großer Rückhalt für die Abwehr.

Nach dem Spiel wurde der Mannschaft von Jugendwart Jonas ein von der Fa. AAH gesponserter Satz Siegershirts überreicht. 

Vielen Dank dafür !!

Am Abend haben wir zusammen mit Eltern und Geschwistern die Meisterschaft beim Pizza essen im Clubhaus gefeiert.

Es spielten: 

Greta (Tor), Sophia T. (Tor), Anouk (7/1), 

Lea E. (4), Helen (3), Frieda (3), Sara (2), Alexandra (2), Carolin (1/1), Lea M., Emma, Sophia H., Payin, Melissa