· 

wE-Jugend: ASG Egg-Leo - TV Knielingen 25:1 (12:0)

Weibliche E Jugend ist vor dem letzten Spiel bereits Staffelsieger in der Bezirksliga

Mit dem Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Knielingen konnte die weibliche E Jugend den Staffelsieg auch in dieser Saison klarmachen.

Bereits in der ersten Spielhälfte legte die ASG Egg/Leo mit einem 12:0 HZ Ergebnis vor. Im Spielsystem 6 gegen 6 der zweiten Halbzeit konnte die Heimmannschaft ebenso überzeugen.

Durch die  famose Abwehrleistung und die hervorragenden Tormädchen der Egg/Leo Mädels gab es kein Durchkommen für das Knielinger Team. Am Ende stand es 25:1 für die ASG Egg/Leo Mädels.

Große Erleichterung und Überraschung, dass der Sieg so hoch ausgefallen ist.

Nach der Siegesfreude gab es noch eine Überraschung. Familie Cramer hat dem ganzen Team der weiblichen E Jugend Staffelsieger Trikots gesponsort. Ein ganz großes Danke.

Staffelsieger, Staffelsieger hey hey hey

Das Trainerteam ist total stolz auf euch.