· 

Jugend-Winterfeier der TGE Handball am 12.1.2019

 

Ein großes Handball Spektakel fand am letzen Samstag in der TGE Halle am Fisperweg statt. 6 Mannschaften (Minis, EBler, w/mE Jugend und w/mD Jugend), Geschwister, Eltern, Omas, Opas, Tanten und Onkel kamen zu dem großen Fest. Nach einer kurzen aber imposanten Begrüßung durch unseren Abteilungsleiter Schwob ging es auch schon los: 

 

Die Minis starteten mit einer phänomenalen Zaubershow. Die EBler legten mit einer beeindruckenden Blues Brothers Performance „Everybody need somebody“ nach. 

Dann kam die wE Jugend: Auf Inlinern fegten die Mädels über die Bühne und brachten mit ihrem frechen Song „Bla bla bla“ das Publikum in Stimmung. Mit „we will rock you“ und der wD ging es weiter. Die Mädels zeigten uns tolle Ballübungen und heizten die Menge weiter an. Die mE-Jugend überraschte mit einer Schwimm-Akrobatik aller erster Klasse. Zu sanften Titanic-Klängen platschten die Jungs ins Haifischbecken. Aber auch die Trainer hatten das Vergnügen etwas aufführen zu dürfen:  „Der Zwergentanz“ begeisterte sowohl die kleinen als auch großen Zuschauer. 

 

Ein weiteres Highlight war die Photobox - mit jeder Menge ausgefallenen Kostümen entstanden die lustigsten Bilder - Danke an Yannick Jaeckle, der uns diese zur Verfügung gestellt hat. 

 

Das Orga Team möchte sich außerdem ganz herzlich bei den vielen Sponsoren für die überaus großzügigen Spenden für die Tombola bedanken. 

Ebenfalls „Dankeschön“ an den TGE Hauptverein und alle Abteilungen, dass wir die Halle nutzen durften. 

Danke an die wC und mC Jugend, die für die Bewirtung und Tombola eingeteilt waren. 

Und was wäre ein Verein, ohne die zahlreichen helfenden Hände, die Kuchen backen, dekorieren, beim Auf-/Abbau helfen? Auch an Euch ALLE ein herzliches Dankeschön! 

 

Last but not least: Ganz besonders Dank an Nikolaus Timm, der extra für uns seinen Jahresurlaub auf Malle unterbrochen hat. So konnten alle Kids glücklich mit einem neuen Rucksack und einem tollen Shirt nach Hause gehen. 

 

Für‘s Team Jugend: Andrea Kuch