· 

Zu Gast bei Freunden

Am vergangenen Freitag war die Abteilungsleitung der Handballer bei den Wasserbatschern auf dem WSFE-Gelände zu Gast. Gemeinsam mit vielen anderen geladenen Gästen durften wir das 50-jährige Jubiläum der Wassersportfreunde feiern.
Neben verschiedenen Ehrungen wurde allen noch einmal die grandiose Vereinsgeschichte näher gebracht. Aus dem „Nichts“ entstand ein Verein der mit seinen mittlerweile über 400 Mitgliedern zu einer festen Größe in unsere Gemeinde gehört.
Umso mehr freut es uns, dass wir mit dem WSFE einen Partnerverein haben, mit dem wir eine sehr gute Freundschaft pflegen.
Man hilft sich immer wieder gerne gegenseitig aus.
Es war uns eine große Freude, dass wir bei tollem Essen, leckeren Getränken und super Live-Musik bis tief in die Nacht mitfeiern durften.

Vielen Dank dafür.

Die Abteilungsleitung der Handballer