· 

Ferienspassaktion 2019: Handball-Camp

 

Am Donnerstag, den 5. September waren 24 Ferienspaß-Kids zwischen 6 und 10 Jahren bei den Eggstoiner Handballern zu Gast. 

 

Nach lustigen Aufwärm-Spielen verteilten sich die Kinder an den verschiedenen Stationen. Hier konnten die Mädels und Jungs zeigen, was in ihnen steckt. 

 

Ob Klettern, Reifenwerfen, Rollbrett-Slalom, Regenschirm-Basketball, Stofftiere abschießen oder Bankschieben - alle waren eifrig und mit viel Spaß dabei. 

 

In der Mittagspause wurden leckere Steaks und Würstchen gegrillt (Danke Helmut und Kasi) und die Trainer/innen staunten nicht schlecht, was alles in die Kleinen reinpasst ;)

 

Noch etwas Obst zum Nachtisch, dann ging es frisch gestärkt weiter. 

 

Prellen, fangen, aufs Tor werfen, Konter laufen ... die Coach‘s waren überrascht, wie gut das alles funktionierte! 

 

Beim Handballspiel flitzten die Kids über das große Feld und warfen mutig aufs gegnerische Tor. 

 

Zum Abschluss gab es noch eine lautstarke Wasserbomben-Schlacht und zum Abschied eine richtige Medaille für jeden kleinen Handball-Profi. 

 

Wir hoffen, alle Kinder waren nach diesem tollen Handball-Camp müde und wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen bei uns im Training wieder zu sehen. 

Sandra, Susanne, David, Corvina, Emilia, Niclas, Kerstin, Marcus, Helmut, Kasi und Andrea