· 

wE-Jugend: TS Mühlburg TG Eggenstein 9:22

Furioser Auftaktsieg der wE-Jugend

Am Sonntag traten die Mädels in Mühlburg zu ihrem ersten Rundenspiel an.

Die Carl Benz Halle war aufgeheizt und die unglaublich stickige Luft verschlug allen noch vor Spielbeginn den Atem. Doch schon in der ersten HZ legten die Eggensteiner Mädels vor. Mit 5:9 Toren ging's in die Pause. Die TGE Mädels konnten mit ihrem schnellen Spiel und ihrer guten Spielübersicht den Vorsprung am Ende auf 9:22 Toren ausbauen. Konditionell und technisch waren sie klar überlegen. Schnell, pfiffig und ohne zu zögern wurden Bälle herausgespielt und die Konter gelaufen. Pässe von unserem super agierenden 'Tor-Mädchen' kamen an und wurden jedesmal zu Torchancen. Die jungen neu zur EJugend dazu gekommenen Spielerinnen waren mutig und frech und haben in der Abwehr nicht klein bei gegeben. Die Mannschaft hat als Team super gespielt. Weiter so.

Zum ersten Mal saß das komplette Trainerteam mit Julia, Chiara, Nina und Susanne auf der Bank. Subo