· 

mE-Jugend: SV Langensteinbach – TGE 5:18 (2:7)

Ersatzgeschwächt zum nächsten Sieg

Am frühen Samstag morgen traf man sich zur Abfahrt nach Langensteinbach. Die Betreuer ahnten nichts Gutes, da der Ein oder Andere vom Gesichtsausdruck noch im Bett lag. Das wiederspiegelte sich zunächst beim Beginn des Spieles. Nach dem 1:0 für Langensteinbach glich man relativ schnell aus und konnte danach zwar in Führung gehen aber sich leider nicht, trotz mehreren Torchancen, absetzen. Somit ging es nur mit einer 5 Tore Führung in die Halbzeit.

Die Ansprache vom Trainer war kurz aber klar und wir wussten was wir besser machen müssen, damit unser Trainer zufrieden mit uns ist. Dies gelang uns sehr gut. Innerhalb von 2 min nach Wiederanpfiff setzten wir uns auf 8 Tore ab und das Spiel war somit entschieden. Am Ende hätte es noch höher ausgehen können aber wir wollten nicht unser ganzes Können zeigen :-)

Es gilt an dieser Stelle nochmal festzuhalten, dass wir als Mannschaft wiederholt ein Spiel gewonnen haben in dem Jeder für JEDEN kämpft.

Wenn ein Auswärtsspiel zu einem Heimspiel wird, zeigt das die Unterstützung unserer Eltern, Geschwister und Fans. Ihr seid unser 8 Mann. Die Saison ist noch lang und wir brauchen euch in jedem Spiel :-)

 

Eure Jungs der mE