· 

wA-Jugend: SG KnEgg - SV Langensteinbach 34:10 (15:5)

Hoher Sieg im ersten Spiel!

Am vergangenen Sonntag empfing die SG KnEgg den SV Langensteinbach in der Knielinger Halle zum ersten Spiel.
Anfangs tat man sich aufgrund des trägen Angriffspiels des Gegners schwer ins Spiel zu finden. Durch lange Konzentrationsphasen in der Abwehr setzte man leider einige gut herausgespielte Tempogegenstöße neben das Tor. Dies war jedoch kein Grund den Kopf hängen zu lassen, sodass man mit einer 10 Tore-Führung in die Pause ging. Für die zu sechst angereisten Langensteinbacherinnen wurde es im Laufe des Spiels immer schwieriger den Mädels der SG Parolie zu bieten, da diese in der 2. Halbzeit sowohl im Angriff als auch in der Abwehr heiß liefen und mehr als das doppelte an Toren als in der 1. Halbzeit einnetzten.

Es spielten: Luca Mehling(Tor), Maike Bork(3), Melda Yilmaz(1), Leah Vremic(12), Sarah Stach(1), Hüma Yilmaz(4), Lena Roßkopf(5), Sophia Heinzmann(4), Lydia Schlenker(4)