· 

mE-Jugend Bezirksliga: TGE – SG Stutensee-Weingarten 25:7 (14:2)

Drittes Spiel, Dritter Sieg!

Am Sonntag starteten wir voll motiviert mit unseren neuen Trikots ist das Spiel gegen die SG SW.

Von Anfang an haben wir die Vorgaben der Trainer umgesetzt uns mit einer stabilen Abwehr und schnellen Beine leichte Tore durch Tempogegenstöße geworfen.

Leider haben wir es nach dem 10:1 nach 9 Min. nicht geschafft die Spannung aufrecht zuhalten und die  sich uns bietenden Chancen zu nutzen.So warf man in 11min nur 2 Tore und ging somit mit einem Zwischenstand von 14:2 in die Halbzeit. Auch die 2te Halbzeit lief nicht nach den Wünschen der Trainer. Viele Ballverluste der Gegner wurden dann von uns weggeworfen, zu viele technische Fehler und zu schlechte Absprache untereinander führten zum Endergebnis von 25:07

Positiv an diesem Tag war, dass alle Feldspieler sich in die Torschützenliste eintragen konnten und man trotz der vielen vergebenen Chancen dennoch um jeden Ball gekämpft haben.

Am nächsten Samstag bestreiten wir dann unser nächstes Spiel gegen unseren Partnerverein TV Knielingen. Anpfiff ist um 14:15 Uhr in der Rheinhold-Crocoll Halle in Knielingen. Auf lautstarke Unterstützung würden wir uns wieder sehr freuen


Eure Jungs der mE