· 

wA-Jug: SG KnEgg - JSG Enztal 23:24 (13:11)

Heißes Spiel mit bitterem Ende...

Am Samstag, den 12.10.2019 trat die Mannschaft der SG KnEgg gegen die JSG Enztal in Eggenstein an. Schon in den ersten Minuten lies sich erahnen, dass dies ein spannendes Spiel werden würde. Das Tempo war hoch und der Wille groß, so dass es auf beiden Seiten zu Kontern, gelben Karten und 7 Metern kam. Trotz der hohen Motivation schaffte man es sich bis zur Halbzeit nur mit 2 Toren abzusetzen und man ging mit 13:11 in die Pause.
Auch nach der Pause ging das Kopf an Kopf rennen weiter und die SG ließ die Halle mit schönen Anspielen zum Kreis und einigen Rückraumwürfen staunen. Mit der Zeit schlichen sich bei beiden Mannschaften so langsam kleine Fehler ein. Mal ein Fehlpass zum Kreis oder ein paar Schritte zu viel waren auf beiden Seiten zu sehen, die sich mit einigen falsche Entscheidungen und zusätzlich Unstimmigkeiten mit dem Unparteiischen negativ auswirkten. Es kam Hektik auf, die sich zu Gunsten der JSG auswirkte und plötzlich hinkten die KnEgg-Mädels mit einem Tor hinterher. Diese machte der Heimmannschaft schwer zu schaffen und sie konnten den Rückstand leider nicht mehr aufholen und man verlor das Spiel mit 23:24.

Es spielten: Cora Goss(Tor), Melda Yilmaz(3), Leah Vremic(1), Lara Helfenbein(1), Nina Brandt(4), Hannah Schmidt, Hüma Yilmaz, Luca Mehling, Lena Roßkopf, Sophia Heinzmann, Lydia Schlenker (14/6), Sarah Stach /LL