· 

mE-Jugend: MTV Karlsruhe – TGE 18:21 (10:12)

Glücklicher Sieg durch tolle Moral!

Am Samstag waren wir zu Gast beim MTV Karlsruhe. Anhand der Tabellensituation war uns sicher bewusst auf einen starken Gegner zu treffen. Die Nervosität war uns von der ersten Minute anzumerken und so war das Spiel bis zur Hälfte der ersten Halbzeit ausgeglichen. Erst dann fingen wir langsam an zu zeigen was wir konnten. Durch eine aggressive, laute Abwehr gewannen wir viele Bälle die wir zu dieser Zeit auch sicher durch Tempogegenstöße nutzen konnten. Somit war man zur Halbzeit mit 2 Toren in Front.

Jedoch kam man aus der Pause nicht so wie gewollt aus der Kabine. Im Gegenteil viele technischen Fehler sorgten dafür, dass der MTV ausgleichen konnte.

Wer dann dachte das Spiel scheint zu kippen hatte nicht mit unserem Teamgeist gerechnet. Jeder sprang für jeden ein. Dies war am Ende ausschlaggebend, dass wir das Spiel für uns entscheiden konnten.

Am Ende gilt es festzuhalten: Wir müssen uns im Training noch mehr anstrengen und das erlernte endlich im Spiel umsetzen um bei nächsten Spiel (am 10.11.2019 bei der TS Durlach) bestehen zu können.

 

Liebe Eltern ihr seid der Wahnsinn. Vielen, Vielen Dank für eure Unterstützung

 

Eure Jungs der mE