· 

wA-Jugend: SV Langensteinbach - SG KnEgg 14:22 (6:11)

Zweiter Sieg der Saison

Am Sonntag, den 27.10.2019 war die SG KnEgg erstmals zu Gast in Langensteinbach. Sie begegneten diesem Verein zum zweiten Mal in dieser Saison. Als sie ihnen als Gastgeber gegenüber traten entschied sich das Spiel deutlich für die Spielgemeinschaft. Dementsprechend ging das Team mit geringer Erwartungshaltung in die Startposition und wurde von den Gastgebern fast schon überrannt. Durch Fehlpässe, einfachen Schrittfehlern und verschenkten 7m, fiel es dem Team schwer in den ersten 20 Minuten einen klaren Vorsprung auszubauen. Dennoch ging es vielversprechend in die Halbzeit mit einem Stand von 6:11 für die SG KnEgg. Frisch aus der Halbzeit kamen die Mädels mit neuer Energie zurück. Unterstützung erhielten sie dabei von Julia Skliarov (aus der B-Jugend) und Maike Bork, die trotz verletzter Schulter ihr Team nicht im Stich ließ. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit ließ sich trotz kleinerem Rückfalls zu Beginn eine deutliche Tordifferenz erkämpfen. Zu Loben ist an dieser Stelle unserer Torfrau Luca Mehling, eigentliche Feldspielerin, die gefährliche Konterwürfe und unter anderem 7m-Würfe des SV Langensteinbachs hielt. Mit einem Endstand von 14:22 für den SG KnEgg  ging das Spiel in der 60. Minute erfolgreich zu Ende. /HY
Es spielten: Luca Mehling (Tor), Maike Bork, Melda Yilmaz (1), Leah Vremic (3), Lara Helfenbein (3), Nina Brandt (5), Hannah Schmidt, Hüma Yilmaz, Julia Skliarov (5), Sophia Heinzmann (1), Lydia Schlenker (4)