· 

AH: TS Durlach – TGE 30:21 (16:6)

Dreifacher HATTRICK!!!

Sonntag Abend 19 Uhr Weiherhofhalle in Durlach. Mit dem Anpfiff des Spiels hatten die „Attraktiven Herren“  aus Eggenstein den ersten Hattrick dieser Saison sicher. 3 Spiele in Folge bestritten ohne eine Absage der Eggensteiner. Wow!!!! Das gab es schon lange nicht mehr.
Hochmotiviert, soweit der Körper und Geist das noch um die späte Stunde zuließ, startete man in die Partie. Am Anfang hielt man noch gut mit und konnte die Partie offen gestallten. Danach schlichen sich viele Fehler im Angriffsspiel ein. Fehlpässe, technische Fehler und viele Fehlwürfe sorgten für einfache Ballgewinne der Durlacher die gnadenlos mit Gegentreffern bestraft wurden. So ging man mit einem 10 Tore Rückstand in die Halbzeit.
In der 2ten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel was am Ende, trotz der gewonnen 2ten Halbzeit, nicht für einen Erfolg reichte.
Somit steht mit der 3ten Niederlage der Runde der 2te Hattrick auf unserer Haben -Seite.
Trotz der Niederlage haben wir noch einen positiven Hattrick zu feiern. Mit unserem Baum Tim(2tes Spiel) unserer Gazelle Daniel und der Krake Thomas haben wir diese Runde schon 3 neuen Spieler in unseren Reihen die den Weg von der Couch in die Sporthalle gefunden haben.(wir freuen uns über die erfrischenden Hopfengetränke in 0,33l Größe und gut gekühlt)  Jetzt noch 2-3 Personen mehr zu den Spielen und unserer Trainer Udo hätte mal wieder die Qual der Wahl und seine Nerven wären nicht bis zum Anpfiff strapaziert. 
Liebe Zuschauer wenn ihr mal sehen wollt wie  eine „attraktive Herrenmannschaft“  richtig vermöbelt wird😊,  kommt vorbei am ersten Advent 1.12.2019 um 10:30 Uhr in Eggenstein wenn wir auf den Verlustpunktfreien Tabellenführer aus Walzbachtal treffen.
Keep running.

Eure AH