· 

Landesliga Damen: TS Durlach - TGE 18:23 (11:10)

Am Sonntag Nachmittag trafen unsere Damen auf die der Durlach. Das Spiel gestaltete sich wie auch unsere Spiele davor von Anfang an spannend.
Unser Abwehr hatte zu Beginn des Spiels noch ein paar Schwierigkeiten, weshalb wir uns erst in der 15 Minute das erste Mal absetzen konnten. Unsere Gegnerinnen gelang es nun, aber durch einige Kreisanspiele wieder heran zu kommen. Doch auch uns gelangen immer wieder schöne Pässe an den Kreis, die zu Toren führten sowie eins gegen eins Aktionen auf Außen. Zur Halbzeit lagen wir 11:10 hinten, bereit die zweite Hälfte für uns zu entscheiden. Uns gelang ein guter Start in die Halbzeit. Bis zur 45 Minute blieb es ein Kopf am Kopf rennen. Die Anspiele an den Kreis gelangen uns weiterhin und wir konnten einige 7 Meter herausspielen. Gegen Ende konnten die Durlacher unserem starken Spiel nicht mehr mithalten und mussten uns davonziehen lassen. Mit einem Tor in der letzten Sekunde gewannen wir verdient unser zweites Spiel mit 23:18.
Unsere Torschützen Benita Nusche (7), Alena Wohlwend (4), Kim Kraus (1), Lea Köhler (3), Samira Spancken (4), Larissa Häfner (4). /LN