· 

mB-Jugend: TGE-HSG Ettlingen 32:20 (16:9)

Im von zwei Disqualifikationen geprägten Heimspiel behielt die B-Jugend die Nerven und die Oberhand.
Wieder musste die Mannschaft auf drei Spieler verzichten, darunter auch Torhüter Oskar Höfker, der aber hervorragend von Daniel Milivojevic vertreten wurde.

Spielerisch konnte die HSG nur in den Anfangsminuten mithalten, dann zog die TGE angeführt von Mittelmann Daniel Troltsch Tor um Tor davon. Bereits in dieser frühen Spielphase war der Gästetrainer mit den wenigsten Entscheidungen des Schiedsrichters einverstanden, was letztlich zu einer roten Karte führte. Kurz vor Spielende wurde ein Ettlinger Spieler für ein grobes Foulspiel disqualifiziert.
Sehr unrühmlich waren auch diverse beleidigende Zwischenrufe einzelner Gästezuschauer.
Die TGE Jungs ließen sich davon allerdings nicht anstecken und blieben bis zum Schlusspfiff konzentriert und diszipliniert.
HM