· 

mE-Jugend: TS Durlach – TGE 17:19 (9:11)

Der frühe Vogel…  ist leider nicht für uns.

Am Sonntagmorgen 9 Uhr bei winterlichen 3 Grad traf man sich zur Abfahrt nach Durlach.
Von der Tabellensituation waren wir Favorit, doch wenn man die Spiele der Durlacher genau analysierte sah man, dass Durlach von Spiel zu Spiel stärker wurde. Von daher war uns bewusst um was es ging.
Motiviert aber dennoch ängstlich agierte man in der 1Hz.  Zu viele Ballverluste und zu schwache Abschlüsse sorgten dafür, dass man sich nicht absetzen konnte. So ging es lediglich mit einem 2 Tore Vorsprung in die Kabine.
Die Trainer ermahnten uns ausdrücklich in der Halbzeit nicht nachzulassen sondern wieder unsere Stärken finden: kollektives  Zusammenspiel, Kampfgeist, Teamgeist und die Entschlossenheit in der Abwehr  nicht zu zaghaft agieren.
Dieses konnten wir dann auch eindrucksvoll auf das Spielfeld bringen und uns dann in der 2ten HZ ein 5 Tore Vorsprung herausspielen der dann am Ende zu einen knappen aber verdienten Sieg sorgte.
Ein großes Dankeschön an unserer treuen Fans. Die der Kälte und dem frühen Vogel getrotzt haben und an diesem Sonntag ein spannendes und gutes Spiel gesehen haben.
Am kommenden Samstag kommt es zum Spitzenspiel gegen die Jungs des TSV Rintheim. Unsere Jungs haben gegen den klaren Favorit nichts zu verlieren und können befreit aufspielen. Liebe Zuschauer schaut euch das Spiel an und honoriert die gute Leistung der mE. Anpfiff ist am 16.11.2019 um 14 Uhr im Sportzentrum Eggenstein.

Eure Jungs der mE