· 

wA-Jugend: TGE - MTV KA 25:36 (9:16)

Enttäuschender Auftritt!

Am 16.11.2019 traf die wA der SG Knegg erstmals in dieser Saison auf die Mädels des MTV Karlsruhe. Nach vorherigen Begegnungen in der letzten Saison und der Quali war mit einer spannenden Begegnung zu rechnen, dies galt jedoch höchstens für die ersten 15 Minuten des Spiels. Personell geschwächt und mit einer unterirdischen Leistung in der Abwehr konnte die SG nicht allzu lang mit den stark aufgelegten MTV'lern mithalten, deshalb führten diese zur Halbzeit bereits mit 7 Toren.

 

Auch die Umstellung der SG auf eine offensivere Abwehrform in der zweiten Halbzeit sollte keine Abhilfe schaffen. Die Karlsruher nutzten jede entstandene Lücke, da die heimische Abwehr noch immer nicht geschlossen agierte. Spätestens nach einem Stand von 11:21 wussten alle Beteiligten, wie das Spiel ausgehen würde und so war ein Endstand von 25:36 wenig überraschend.

Vielen Dank an Julia Skliarov und Emily Wünsch von der B-Jugend, die uns tatkräftig unterstützt und sehr gute Leistungen gezeigt haben. /LS