· 

mE-Jug: TV Malsch – TGE 14:16 (7:8)

Zurück in der Erfolgspur

Nachdem man die Woche zuvor das Spitzenspiel verlor, wollte man unbedingt die 2 Punkte für das Selbstvertrauen in Malsch holen. Doch mit Malsch wartete ein unangenehmer Gegner auf uns.  Zudem merkte man uns an, dass das Selbstvertrauen weg war. So haben wir viele Fehlpässe, technische Fehler oder Fehlwürfe fabriziert und uns so selber unter Bedrängnis gebracht. Doch ein kleiner Ruck durch die Mannschaft sorgte für die knappe  Halbzeitführung.
Nach der Halbzeit zog man relativ schnell auf 3 Tore davon und verwaltetet ab da den Vorsprung. Zwar gelang es Malsch wieder auszugleichen doch am Ende behielten wir die Oberhand.
Es bleibt zu erwähnen, dass es ein faires Spiel war bei dem auf beiden Seiten mal härter mal wenig härter Fouls gab. Dennoch hatte die Schiedsrichterin alles im Griff und leitete ein E-Jugendspiel äußerst souverän.
wir freuen uns schon auf das nächste Spiel am 01.12.2019 um 12 Uhr bei uns zu Hause gegen Post Südstadt Karlsruhe.

Über laute Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Eure Jungs der mE