· 

wE-Jugend: TG Neureut - TGE 3:24

Gegen den Tabellenletzten ging's am Samstag nach Neureut!

Gegen den Tabellenletzten ging's am Samstag nach Neureut.

Schon nach den ersten Spielminuten war klar, dass wir das Spiel gewinnen werden. Das große Ziel war jedes Mädchen soll mindestens 1 Tor werfen. So war es auch. Alle 10 Mädchen, auch die, die normalerweise im Tor stehen haben sich auf der Torschützen-Liste eingetragen. Das war nur möglich, weil alle als Team füreinander gespielt haben. Die Mädchen haben mit großem Überblick auf ihre Teamkolleginnen geachtet. Für einige, die sich sonst nicht 'trauen', ist der Knoten geplatzt.

Eine Entdeckung versteckter Talente waren auch unsere Tormädchen. Die die sich normalerweise fürs Tore werfen auszeichnen standen im Tor und umgekehrt konnten  sich die 'Tormädchen' im Tore werfen beweisen. 

Eine super Mannschaftsleistung!!

Subo, Julia, Chiara, Nina und als Gastcoach Sarah