· 

mE-Jugend: TGE – PS Karlsruhe  23:13 (12:4)

Wir verbschieden uns mit einem Sieg in die Winterpause!!

Zum Hinrunden Abschluss hatten wir mit dem PSK zwar den Tabellenletzten zu Gast. Da Tabellensituationen nur Momentaufnahmen sind wollten wir gleich von Anfang an ein Zeichen setzen und dem Gegner den Schneid abkaufen. Dieses Vorhaben gelang uns nur teilweise. Wie die Spiele zuvor ließen wir viel zu viele Torchancen ungenutzt. Bzw.  verloren wir den Ball im Aufbauspiel durch unnötige Pässe. Dennoch schafften wir es uns abzusetzen und so konnten unsere Trainer munter und fleißig durchwechseln Erfreulicherweise konnte auch unser Tobi sehr lange spielen und wurde von Minute zu Minute motivierter. Dies zeigt was für eine Intakte Mannschaft wir sind und jeder will mit jedem zusammen Handballspielen. Am Ende stand ein verdienter Sieg auf unsere Seite.

Bedanken möchten wir uns bei den Trainer und den Spieler vom PSK die damit einverstanden waren das unser Tobi mitspielen darf und dem Schiedsrichter der es sehr toll mit ihm gemacht hat. Handball kennt keinen Rassismus oder Behinderungen. Handball ist ein Mannschaftsport und wir sind froh jemand wie Tobias bei uns zu haben.

Somit verbschieden wir uns in die Winterpause und freuen uns jetzt schon auf unser Nächstes Spiel am 25.01.2020 in Walzbachtal.

Liebe Eltern, Geschwister, Omis und Opis, liebe Freunde und Fans der mE wir bedanken uns für eine wahnsinnige Hinrunde. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft. Es bleibt uns echt nur DANKE zu sagen.

All euch wünschen wir eine ruhige Weihnachtszeit und, sofern Ihr so brav wart wie wir😊, viele Geschenke, ein bisschen Schnee und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter und besucht uns auch 2020 sehr oft in der Sporthalle.

Eure Jungs der mE