· 

Landesliga Frauen: TV Knielingen - TGE 18:26 (8:14)

Souveräner Auswärtssieg in Knielingen!

Am vergangen Sonntag trafen unsere Damen auswärts auf die des TV Knielingens.
Nach einer kurzen Unsicherheit, die nur die ersten fünf Spielminuten einschloss, konnten wir das zeigen was wir können. Vor allem unsere Abwehr machte den Gegnerinnen zu schaffen. Uns gelang es über zehn Minuten kein Tor zu bekommen. Im Angriff spielten wir gut zusammen. Auch schöne eins gegen eins Aktionen und 7 Meter führten immer wieder zu Toren. So hatten wir bis zur 20. Minute eine 4:12 Führung herausgearbeitet. In die Halbzeit ging es mit 8:14.
Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich wie die erste. Die Gastgeber hatten kaum eine Chance Tore zu erziehen, wir hingegen spielten ein erfolgreiches Angriffsspiel. Am Ende trennten wir uns mit einem deutlichen 18:26 Sieg. Derzeit stehen wir nun auf dem fünften Tabellenplatz und freuen uns schon auf das letzte (Heim)Spiel in diesem Jahr, am 14.12. um 16:00 Uhr gegen Rintheim.
Unsere Torschützen Samira Spancken (6), Alena Wohlwend (1), Lea Köhler (8), Gloria Göltz (4), Benita Nusche (5) und Larissa Häffner (2).