· 

Spielbericht mB-Jug.: TV Forst - TGE 27:24 (17:9)


Männliche B-Jugend Landesliga Süd TV Forst-TGE 27:24 (17:9)

Eine Niederlage der Sorte „unnötig“ kassierte die B-Jugend am Wochenende in Forst. Ohne Widerstand in der Abwehr, im Angriff zögerlich und auch noch ohne Wurfglück lag man schnell mit bis zu 6 Treffern zurück. Auch nach der Auszeit kam man nicht besser ins Spiel und zur Halbzeit betrug die Differenz gar 8 Tore. Nach der Halbzeitansprache stand die Abwehr endlich stabiler, aber es dauerte bis zur 35. Spielminute ehe dieTGE Jungs, jetzt endlich auch mit besserer Körpersprache, zu ihrem gewohnten Spiel fanden. Leider viel zuspät, denn näher als 3 Tore kam man bis zum Ende nicht mehr heran. Hätte man die gewohnte Leistung von Beginn an abrufen können, wäre diese Niederlage zu verhindern gewesen./HM