· 

Spielbericht mE-Jug.: HSG Walzbachtal - TGE 19:28 (7:15)

mE-Jugend: HSG Walzbachtal - TG Eggenstein  7:15 (19:28)
Erfolgreicher Rückrundenauftakt
Am Samstag fuhren wir zu unseren Freunden nach Jöhlingen und wollten nach einer langen Winterpause an die sehr gute Vorrunde anknüpfen. Nach anfänglichem Abtasten und dem , durch die lange Winterpause, fehlenden Spielfluss konnten wir uns ab der 6. Spielminute immer weiter absetzen. Gestützt auf einer starken Abwehr konnten wir immer wieder leichte Tore durch Tempogegenstöße erzielen und so setzten wir uns bis zur Halbzeit mit 8 Toren ab.

 

Unsere Trainer wechselten viel durch und jeder kam zum Einsatz und zeigte sein Können. Leider hatten nicht alle das Glück dieses Wochenende ein Tor zu erzielen, doch wer sich nicht traut kann auch nicht treffen. Von daher werden wir weiter versuchen uns gegenseitig zu motivieren und als Mannschaft die Spiele zu gewinnen.

Am Ende bleibt nur noch unser Nachwuchs Torhüter Noah zu erwähnen der zum ersten mal auf seinen Partner verzichten musste und uns trotzdem über die volle Spielzeit den Rücken freigehalten hat.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Sonntag um 12 Uhr in unserem Wohnzimmer. Kommt vorbei und unterstützt uns bei unserem Heimspiel gegen den SV Langensteinbach.

Eure Jungs der mE