· 

Spielbericht wD-Jug: TS Mühlburg - TGE 10:20 (4:8)

Spielbericht wD-Jugend: TS Mühlburg - TGE 10:20 (4:8)

Pflichtsieg in Mühlburg

Am 25. Januar war nun auch die Winterpause für die wD zu Ende und unsere Mädels mussten das erste Mal im neuen Jahr in fremder Halle antreten. Es ging gegen den Tabellenletzten Mühlburg und somit wussten die Mädels, dass die zwei Punkte auf jeden Fall mit nach Eggenstein gehen mussten. Aber wie es dann so ist, in der bekannt rutschigen Mühlburger Halle, kam erst langsam und zäh ein Spiel zustande. Über größere Strecken war jedoch auch noch "schöner" Standhandball zu beobachten. Erst in der zweiten Hälfte kamen die Eggensteiner Mädels besser ins Spiel und gewannen letztlich verdient. Die Mädels haben schon schöneren Handball geboten, aber die Pflicht war erfüllt und mit dem Sieg der 3. Tabellenplatz gefestigt./HG