· 

Spielbericht wD-Jug.: TGE - TV Knielingen 17:10 (7:3)

Spielbericht wD-Jug.: TGE - TV Knielingen 17:10 (7:3)

Wichtiger Heimsieg

Am Wochenende empfingen die Eggensteiner Mädels der wD den TV Knielingen in eigener Halle. Da das Hinspiel in Knielingen noch mit 19:3 verloren ging, hatten die Eggensteiner Mädels also noch was gut zu machen. Auch die Tabellennachbarschaft verprach ein ausgeglichenes und spannendes Spiel.
Die Eggensteiner Mädels waren jedoch von Anfang an wach und machten den Knielingern deutlich, dass diesmal die Punkte zu Hause bleiben sollten. Zur Halbzeit ging man dann mit  7:3 in die Kabine. In der Zweiten Halbzeit schafften es dann die Eggensteiner sich abzusetzten und gewannen das Spiel ungefährdet mit 17:10. Mit dem Sieg kletterten die Mädels erstmals auf den 2. Tabellenplatz hinter dem TV Rintheim. /HG