· 

Spielbericht Landesliga Damen: TGE - TV Knielingen 23:24 (11:12)

Landesliga Damen: TGE - TV Knielingen 23:24 (11:12)

Knappe Niederlage
Am vergangenen Samstag trafen unsere Eggensteiner Damen zuhause auf die des TV Knielingen. Wir starteten gut ins Spiel und gingen nach zwei Minuten in Führung. Doch diese konnten wir nicht halten. Die Knielinger Damen glichen nach 13 gespielten Minuten aus, und von da an war es ein Kopf an Kopf rennen. Unsere Abwehr war teilweise nicht konsequent genug und so gelang es den Knielingerinnen immer wieder Tore zu erziehlen. In die Halbzeit gingen wir mit einem 11:12 Rückstand. Doch auch in der zweiten Hälfte konnten wir unsere Stärken nicht richtig ausspielen. So lagen wir zwischenzeitlich mit vier Toren hinten. Alle kämpften und wollten die Gegner nicht so einfach davon ziehen lassen. Und tatsächlich kamen wir gegen Ende des Spiels wieder auf ein Tor Unterschied heran. Schlussendlich mussten wir uns jedoch mit einem bitteren 23:24 geschlagen geben. /LN