· 

Spielbericht mD-Jugend: TSV Knittlingen – TGE 39:12 (17:6)

mD-Jugend Landesliga: TSV Knittlingen – TGE 39:12 (17:6)
Mit einer viel zu deutlichen Niederlage im Gepäck mussten wir die Rückreise aus Knittlingen antreten. Nachdem wir die ersten 10 Minuten noch recht gut mithalten konnten, schafften wir es nicht, diese Leistung über die komplette Spielzeit abzurufen. Zu häufig lies man im restlichen Spielverlauf den Angriff der Gastgeber zu einfachen Toren vom 6-Meter-Kreis kommen und schaffte es selbst oft nicht torgefährlich zu werden bzw. wenn man die Chance hatte, diese dann auch erfolgreich abzuschließen. Leider muss man auch hier wieder sagen, dass ein Sieg zwar nicht zur Debatte gestanden hat, aber durchaus ein knapperes Ergebnis möglich gewesen wäre. Auch dieses Mal wurde unsere durch Verletzungen geschwächte D-Jugend wieder von Patrick und Leopold aus der E-Jugend unterstützt, die sich mit insgesamt 4 Toren in der Torschützenliste eintragen konnten. /Zico