· 

Spielbericht wE-Jugend: TGE – TG Neureut 13:2 (HZ 6:0)

wE-Jugend: TGE – TG Neureut 13:2 (HZ 6:0)

Weibliche E Jugend im rollierenden System

Am Samstag spielten die Mädchen vor heimischem Publikum gegen den Tabellenletzten aus Neureut. Allen war klar, dass wir der Favorit sind. Deshalb wurde in dieser Begegnung erstmals mit einem rollierenden Auswechselsystem bei den Eggensteinern gespielt. Jede Torschützin kam nach dem Torerfolg auf die Auswechselbank und die vorne sitzende Spielerin wurde dafür ins Spiel genommen. Ein wildes Durcheinander, das allen Spass bereitete. Jedes Mädchen spielte auf den verschiedenen Positionen. So kam es, dass es in der HZ 6:0 für Eggenstein stand und das Endergebnis 13:2 lautete.

Ein sehr faires und freundschaftliches Spiel gegen unsere Ortsnachbarn.

Unser letztes Gruppenspiel vor dem Meisterschaftsendspiel findet am 7.3. in Eggenstein statt. /SuBo