· 

wE-Jugend: TGE - Post Südstadt Karlsruhe 22:20 (11:9)

wE-Jugend: TGE - Post Südstadt Karlsruhe 22:20 (11:9)

 

Staffelsieg der weiblichen E-Jugend

Die weibliche E-Jugend ist ungeschlagener Gruppensieger der Bezirksligastaffel 2 mit 30:0 Punkten.

Die Mannschaft hat unglaubliches geschafft. Auch im letzten ihrer 15 Spiele konnte das Eggensteiner Team doppelt punkten. Am Samstag kam der Tabellenzweite, Post Südstadt Karlsruhe, nach Eggenstein. Ein hart umkämpftes Spiel, das durch die hervorragenden Abwehrleistung der TGE Mädchen entschieden wurde. Am Ende stand es 22:20 für die Eggensteiner Mädchen. Es war knapp aber sehr verdient. 

Am Sonntag, den 5. April wird der Kreismeistertitel der weiblichen E-Jugenden um 15 Uhr in der Eggensteiner Sporthalle ausgespielt. Wir spielen gegen den Staffelsieger der wEBzL1 (Durlach oder Rintheim).

Egal wie das Endspiel ausgeht, wir Trainerinnen (Julia, Chiara, Nina, Susanne) sind sehr stolz auf das Team. Eine unglaublich tolle Leistung in dieser Altersklasse./SuBo