· 

Handball-Training - Endlich geht es wieder los!

Am 12. März 2020 hatte der BHV wegen der Corona Pandemie den Spielbetrieb eingestellt. Natürlich mussten wir reagieren: Die Entscheidung, für die komplette Abteilung den Trainingsbetrieb lahm zu legen, fiel uns allen nicht leicht. Nichtsdestotrotz haben wir Verantwortung - nicht nur für uns, sondern auch unseren Mitmenschen gegenüber.
Über 3 1/2 Monate zu pausieren und vor allem die Ungewissheit, wann und wie es endlich weitergeht, war sehr frustrierend. Umso mehr freuen wir uns, dass die Gemeinde nun die Sporthallen wieder geöffnet hat und wir trotz strenger Hygiene-Vorschriften mit dem Training beginnen dürfen.
Vielen herzlichen Dank
  • an alle Handballer/innen, die schon seit Wochen in den Startlöchern stehen - jetzt geht’s endlich wieder loooooos!
  • an alle Eltern - Ihr hattet in der letzten Zeit bestimmt den härtesten Job!
  • an alle Jugendtrainer/innen, die Kontakt mit ihren Kids über WhatsApp, Instagram, Zoom oder was auch immer gehalten und sogar das ein oder andere Training darüber absolviert haben.
  • an alle Sponsoren, die uns trotz der Krise weiterhin zur Seite stehen.
  • an Rolf-Dieter Barth, der für uns ein kompetenter Ansprechpartner und Schnittstelle zur Gemeinde ist.
Ihr seid einfach klasse! Wir freuen uns auf viele schweißtreibende Trainingseinheiten - natürlich mit Abstand!
Euer Team Jugend und alle Jugendtrainer/innen der Eggstoiner Handballer