Wir dürfen endlich wieder an den Ball!

Nach nun mehr als 3 Monate in Abstinenz zur geliebten Harz-Kugel dürfen die Handballer der TGE endlich wieder in Ihr Wohnzimmer, die Sporthalle, zurückkehren. Pünktlich zum Vorbereitungsbeginn trafen sich somit die ersten Handballer und Handballerinnen zu den ersten Trainingseinheiten. Die Freude, endlich wieder die Mannschaften nicht nur online zu sehen, war für jeden Trainer einer der schönsten Momente dieses Jahr.
Trotz der Erlaubnis appellieren wir an die Vernunft der Teilnehmer am Training und bitten um Einhaltung der Hygienevorschriften der Gemeinde.
Die Handballabteilung der TGE bedankt sich in diesem Zuge bei der Gemeinde, die uns die Möglichkeit gibt, wieder einen Schritt näher an der Alltag zu kommen und vor allem für die super Zusammenarbeit in der doch ungewohnten Zeit.
Die Abteilungsleitung