· 

Trainingstag der männlichen D-Jugend

Am 27.9.2020 traf sich die komplette Mannschaft!!! Zum Trainingstag in der HÜH in Leopoldhafen.

 

Der frühe Treffpunkt: 8:50 Uhr sah man dem ein oder anderen ziemlich deutlich an 😊

Nach 2 Trainingseinheiten am Morgen, getrennt von einer Frühstückspause, ging es zum gemeinsamen Mittagsessen.

 

Hierfür möchte sich die Mannschaft mit ihren Trainer recht herzlich bei Lea und Yvonne bedanken, die sich die Zeit nahmen für alle Spaghetti zu kochen.

 

Neben diversen Spielen stand natürlich die Abwehrarbeit sowie ein druckvolles Angriffsspiel auf dem Programm. Diese Punkte wurden nach der Mittagspause dann nochmal in das Gedächtnis der Jungs gerufen.

 

Die Trainer waren mit dem gezeigten zufrieden und wissen dennoch, dass die Mannschaft erst noch am Anfang Ihrer Entwicklung steht und die Runde extrem hart wird. Wahrscheinlich auch mit dem ein oder anderem Tränchen, aber dennoch werden wir immer wieder aufstehen.

 

Eure Jungs der mD