· 

mD-Jug.: HSG Walzbachtal - SG Egg-Leo 20:4 (9:2)

Deutliche Klatsche gegen einen starken Gegner

Am vergangenen Samstag durften wir zum Gastspiel ins Walzbachtal fahren. Durch kurzfristige Absagen und längere Krankheiten waren 5 Spieler von uns nicht einsatzbereit. Ob das, oder die späte Anspielzeit daran schuld waren, dass wir zu keiner Zeit ins Spiel fanden ist leider noch nicht analysiert worden. 

Zwar gaben wir unser Bestes und man konnte sehen, dass die Mannschaft wollte, doch gegen eine massive Abwehr und einen gut aufgelegten gegnerischen Torhüter wurden auch klare Torchancen nicht genutzt. Walzbachtal zeigte hingegen im Angriff ihre Wurfkraft sowie ihre Spielfreude und hätte auch deutlicher gewinnen können/müssen. 

In solchen Spielen sieht man eben doch, dass wir der jüngere Jahrgang sind und somit noch viel dazu lernen und uns weiterentwickeln können.

Der nächste Gegner kommt am Sonntag um 15.30 Uhr zu uns nach Eggenstein. Hier wollen wir wieder entschlossener unsere Mannschaftsleistung abrufen.