· 

Trainingsspiele der Herren 1

Im Rahmen der Vorbereitung absolvierten die Herren 1 am vergangenen Sonntag ihr erstes Trainingsspiel gegen die Männer aus Neureut. Das Spiel wurde souverän gewonnen und macht Lust auf die nächsten Spiele.

Im Folgenden möchten wir über die anstehenden Trainingsspiele informieren:

Samstag, 21. August – 16.00 Uhr: TGE – SG Stutensee-Weingarten

Sonntag, 29. August – 17.00 Uhr: TV Neuthard – TGE

Samstag, 4. September – 16.30 Uhr: TGE – HSG St. Leon/Reilingen

Sonntag, 12. September – 18.00 Uhr: TGE – HSG LiHoLi

Sonntag, 19. September – 17.00 Uhr: HSG LiHoLi – TGE

Samstag, 25. September – 16.00 Uhr: TS Durlach – TGE

Wir freuen uns, Euch wieder in der Sporthalle in Eggenstein begrüßen zu dürfen. Nach der langen Pause freuen wir uns, viele Gesichter auch schon bei den Trainingsspielen zu sehen. Bitte beachtet, dass die 3G-Regel gilt (geimpft, genesen oder getestet).

Ob Zuschauer bei den Auswärtsspielen erlaubt sind, können wir nicht sagen und müsste davor abgeklärt werden.