· 

wA-Jug.: TGE - HSG Walzbachtal 19:24 (8:15)

Am Sonntag hatte die wA ihr zweites Spiel in ihren eigenen vier Wänden. Die Motivation war sehr hoch und der Gegner stark. Mit viel Konzentration ging es ins Spiel.

Unsere Gegner starteten von Anfang an ein schnelles Spiel und machten uns damit die Abwehrarbeit schwer. Im Angriff hatten wir so unsere Schwierigkeiten: egal ob Eins-gegen-Eins-Aktionen, Rückraum-Würfe oder das Anspiel an den Kreis, nichts funktionierte am Anfang so richtig. So ging es dann mit einem 8:15 in die Halbzeit. Nochmal 10 Minuten, um einen klaren Kopf zu bekommen und die nächsten 30 Minuten guten Handball auf die Platte zu bringen

Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit stand die Abwehr um einiges besser, es wurde viel geredet und sich abgestimmt. Der Angriff hat auch besser agiert. Zusammen spielten wir viele Wechsel, machten Eins-gegen-Eins-Aktionen und konnten öfters frei werfen. Doch leider reichten uns die Spieler und auch die Luft nicht.

Nina Brandt und Emily Wünsch verletzten sich und wir müssen leider auf Emily ein paar Wochen Verzichten. Gute Besserung Mädels! 
Das Spiel war zu Ende und es kam zu einem Endergebnis von 19:24. Nichtsdestotrotz verlassen wir das Spiel mit einem guten Gefühl, für uns haben wir die zweite Halbzeit gewonnen und das gezeigt, was wir wirklich können. 
Kopf hoch Mädels im nächsten Spiel holen wir sie uns.