· 

wC-Jug.: SG Egg-Leo - JSG Neuthard/Büchenau 21:19 (13:8)

Nach einer bitteren 25:18 Niederlage zu Rundenauftakt in Durlach waren unsere SG-Mädels im ersten Heimspiel der Saison besonders motiviert bei der Sache. 
Obwohl die Mädels vom Gegner körperlich überlegen waren, ließen sich unsere Mädels nicht einschüchtern und hielten mit einer soliden Abwehr gegen. Im Gegensatz zum letzen Wochenende wurden weniger Torchancen ausgelassen und so ging man wohl selbst überrascht, mit 5 Toren Vorsprung in die Halbzeit. 
In der zweiten Halbzeit kam der Gegner besser ins Spiel und kam bis auf zwei Tore ran. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einer Torhüterin mit einer 7-Meter-Quote von 100% (2 Gehaltene), zog man schließlich dem Gegner den Zahn und konnte die zwei Punkte in eigener Halle belassen.  
Torschützen SG: Barretto T. 9, Meder 8, Gudelius 2, Ivok 1, Bömer 1.