· 

wA-Jug.: TS Durlach - TGE 24:17 (14:11)

Vergangenen Sonntag traten wir zu unserem dritten Spiel gegen die Turnerschaft Durlach an. Mit 13 Spielerinnen war es das erste Mal, dass wir mit so einer vollen Bank gespielt hatten und uns dadurch auch erhofften, ein schnelleres Spiel zu spielen und viel zu wechseln.

 

Die ersten zwanzig Minuten liefen wie geplant. Im Angriff spielten wir viel mit dem Kreis und hatten gute Chancen herausgespielt, um frei vor dem Tor zu werfen. Doch leider wurden nicht alle Chancen genutzt.
Durch die vermehrten Fehler im Angriff, konnte unsere Abwehr nicht mehr so stabil stehen wie von Anfang an. So ging es mit einem 14:11 in die Halbzeit.

Jeder ist nochmal in sich gegangen und uns war klar, dass das nicht alles war, was wir können. Wir wollten zurück auf die Platte und zeigen, was wir können. Leider lief in der zweiten Halbzeit nichts wie gedacht. Die Abwehr stand nicht stabil, wir verloren viele Eins-gegen-Eins Duelle und die Absprache mit dem Kreis hat auch nicht gestimmt. So kam es dazu das wir in der 45. Minute mit 6 Toren hinten lagen. Ab diesem Zeitpunkt war uns klar, dass wir das beste noch aus dem Spiel rausholen müssen. Am Ende hatte es nur für ein 24:17 gereicht und wir mussten uns geschlagen geben. 


Ein Dankeschön auch nochmal an alle B-Jugend Spielerinnen die Ausgeholfen haben. 


Wir haben jetzt genügend Zeit, um uns aufs nächste Spiel vorzubereiten und zu zeigen was wir wirklich können.