· 

wE-Jug.: HSG Walzbachtal 2 - SG Egg-Leo 22:4 (11:3)

Am Sonntag trat die wE Jugend in Walzbachtal zu ihrem 3. Rundenspiel an. Mit 10 Mädchen (7 Mädels konnten nicht dabei sein) gings ins Match.

Schon von Anfang an war es irgendwie hektisch und unschön anzuschauen. Bälle wurden nicht gefangen, Pässe ins ‚Nirgendwo‘ gespielt und in Angriff und Abwehr gings drunter und drüber. Die Walzbachtalerinnen dominierten das Spiel und waren scheinbar immer einen kleinen Tick schneller. Aber egal wie der Spielstand auch aussah, die SG Mädels ließen sich nicht unterkriegen. Um jeden Ball wurde gekämpft bis zum Schlusspfiff.

Es ist schade, dass das Spiel so hoch ausgefallen ist, aber wir werden noch 2 mal gegen das Team aus Walzbachtal antreten. Dann werden die Karten neu gemischt. Die Motivation und der Wille zu gewinnen ist da.

Weiter so Mädels.

Eurer Trainerteam