· 

wD-Jug.: SG Egg-Leo - TG Neureut 32:1 (12:1)

Auch im 2. Spiel konnten die Mädels der SG wD-Jugend überzeugen, und erzielten gegen die TG Neureut einen in dieser Höhe nicht zu erwartenden Sieg. Schnell lag die TG- Neureut mit 0:1 in Führung, dank einer tollen Abwehrarbeit und einer gut aufgelegten Kayla Butter im Tor, sollte der TG aber in diesem Spiel kein weiterer Treffer gelingen. Ein über weite Strecken des Spiels gelungenes Umschaltspiel und eine schnelle Balleroberung waren dann letztendlich der Schlüssel zum Erfolg, und so konnte das Spiel klar zu unseren Gunsten entschieden werden.

Für die SG spielten:
Kayla Butter (Tor), Sophia Kohler (3), Mia Rosengardt, Miriam Müller, Lina-Sue Maurus, Mia Debski (1), Kiana Al Zohiri (3), Elisa Kovac (6), Greta Ratzel (1), Luana Barretto (9), Talita Barretto (9)