· 

wD-Jug.: SG Egg-Leo - SV Langensteinbach 18:5 (10:1)

Auch gegen die Mannschaft des SV Langensteinbach konnte die wD-Jugend klar gewinnen.

 

Die Langensteinbacher gingen zwar bereits nach 30 Sekunden mit 1:0 in Führung, konnten dann aber im Laufe der 1. Halbzeit keinen weiteren Treffer erzielen. Die offene Deckung des Gegners kam uns gerade in den ersten 20 Minuten sehr gelegen. Immer wieder konnten wir uns durch gute Körpertäuschungen durchsetzen und frei auf das gegnerische Tor zulaufen. Fehlendes Schussglück und eine sehr gute Torwartleistung der Gegnerinnen verhinderten eine deutlichere Führung zu Halbzeit.

 

In der zweiten Halbzeit verstärkte Langensteinbach seine Abwehrbemühungen und wir hatten große Mühe mit der sehr offensiven Abwehr zurechtzukommen. Am Ende konnte die SG ihr 4. Spiel dann doch klar gewinnen und steht zurecht mit 8:0 Punkten an der Tabellenspitze.

 

Für die SG spielten:

Kayla Butter (Tor), Ella Kohler (Tor), Sophia Kohler, Tuana Gökce (1), Lina-Sue Maurus, Lili Jüttner, Kiana Al Zohiri, Greta Ratzel (1) Luana Baretto (8), Talita Baretto (8)