· 

mD-Jug. 1: TGS Pforzheim - SG Egg-Leo 13:33 (7:18)

Auswärtserfolg in der Goldstadt           

Mit einer bunt gemischten Mannschaft aus der D 1 und D 2 ging man in Pforzheim auf Punktejagt. Durch den Ausfall unserer Torhüter mussten die Trainer mit Tim und Luca improvisieren. Das mulmige Bauchgefühl der Trainer war absolut nicht berechtigt, da Tim und Luca auf der Torhüter-Position glänzten und zusammen nur 13 mal hinter sich greifen mussten. Stark Jungs.

Gegen die TGS war man in allen belangen überlegen und so konnte man sich relativ schnell absetzen und die Führung ständig ausbauen. Am Ende stand ein zu hoher Sieg auf unserem Seite, denn die TGE hat sich nicht aufgegeben, sondern lediglich etwas Glück hätte es benötigt, um das Ergebnis geringer zu gestalten. 

Erfreulicherweise konnten sich alle Spieler als Torschützen eintragen. Weiter so Jungs!