· 

wD-Jugend: SV Langensteinbach - SG Egg-Leo 12:23 (7:12)

SG Mädels weiterhin erfolgreich
Mit einer sehr guten kämpferischen und vor allen Dingen spielerischen Leistung, konnten die Mädels der wD auch gegen die Mädels vom SV Langensteinbach bestehen.
Das Spiel war zu Anfang ausgeglichen, und die SG Mädels konnten sich erst gegen Ende der 1. Halbzeit einen 5 Tore Vorsprung herausspielen.
In der zweiten Halbzeit war die Abwehr wesentlich kompakter und man zwang den Gegener immer wieder zu Abspielfehlern. Durch schnelle Tempogegenstöße war dann auch bis zu 34. Minute ein 11 Tore Vorsprung herausgespielt, der bis zum Schluß gehalten werden konnte. 
Dies war das beste Spiel unserer Mädels in dieser Runde. Schön zu sehen war die spielerische Entwicklung der Mannschaft.
 
Für die SG spielten:
Ella Kohler (Tor), Sophia Kohler, Lina Sue Maurus, Lili Jüttner, Tuana Gökce (4), Kiana Al Zohiri (1), Elisa Kovac (3), Greta Ratzel (2), Luana Baretto (4), Talita Baretto (2)