· 

wE-Jugend: SG Egg-Leo - JSG Neuthard/Büchenau 16:8 (10:4)

Am Sonntag gings für die Mädels der weiblichen E-Jugend in der Eggensteiner Halle gegen die JSG Neuthard Büchenau. 16 Spielerinnen sind für die SG Egg/Leo angetreten. Zu Beginn der Partie lief alles recht glatt und die Mädchen konnten in einem tollen Zusammenspiel auf 10:4 Tore in der Halbzeit vorlegen. Die zweite HZ im 6:6 Spielsystem hatten die SG Egg/Leo Mädels Schwierigkeiten ins Spiel zu finden, so dass es zwischenzeitlich 11:8 stand. In den letzten 5 Minuten des Spiels ging ein Ruck durch die Mannschaft. Es lieft gut, so dass wir mit 16:8 Toren als Sieger aus der Partie gingen.

Ein großes Lob und ein großes Danke an alle Mädchen. Wir sind sehr stolz auf euch.

Danke auch an alle Eltern für die Unterstützung.

Am kommenden Samstag geht’s schon wieder weiter. Wir treten gegen das bisher ungeschlage Team aus Walzbachtal an.

SuBo für das Trainerteam