· 

mD-Jugend 1: SG Egg-Leo - TGS Pforzheim 28:8 (14:4)

Meisterstück geglückt   

Vergangenen Sonntag traf man sich zum wichtigen Heimspiel um die Meisterschaft. Mit einem Sieg konnte man die Tabellenführung behauptet und mit 2 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten könnten wir das letzte Spiel auch verlieren blieben aber dennoch erster da wir den direkten Vergleich für uns entscheiden konnten. Von Anfang an merkte man den Jungs den Willen an und so setze man sich Tor für Tor ab und dominierte das komplette Spiel über. Pforzheim gab sich nicht auf aber durch unsere körperliche Überlegenheit war es für die Gäste schwer zum Torerfolg zu kommen und wenn dann doch ein Spieler frei war, hielten unsere Torhüter uns den Rücken frei. 

Somit sind wir von der Tabellenspitze nicht mehr zu verdrängen. Herzlichen Glückwunsch Jungs, das habt ihr euch verdient.